2x3 Stunden-Fotokurs - maßgeschneidert

Danke für Ihr Interesse an meinen Kursen. Neben meinen Kursen, welche ich über die

Volkshochschule abwickle, hat sich inzwischen der individuelle Fotokurs sehr bewährt und von den bisherigen

Nutzern mit viel Lob bedacht.

 

Diesen maßgeschneiderten Grundkurs biete ich in zwei Modulen mit je drei Stunden und versetzten Zeitabständen an. Beim ersten Teffen wird gemeinsam das Setup der Kamera vorgenommen und dabei gleichzeitig ausgiebig die wichtigsten Funktionen erläutert. Auf Wunsch werde ich die getroffenen Einstellungen dokumentieren und diese dem Kursnehmer zur Verfügung stellen.

Dieser erste Part kann bei mir abends in Götzis, oder auch beim Kursnehmer stattfinden. Nach ein bis zwei Wochen – inzwischen hast du dich schon etwas mit der Kamera vertraut gemacht – wird das Erlernte im Freien bei

Tageslicht fotografisch umgesetzt. Terminvorschläge kommen vom Kursnehmer. Sofern es auch bei mir passt kann zumindest der erste Teil gleich fixiert werden.

Der Outdoortermin ist doch etwas witterungsabhängig und wird in der Folge gemeinsam vereinbart.

 

Die Kosten für beide Module – stattfindend in Götzis - belaufen sich auf 140 Euro.

 

Zusätzliche, kostenlose Leistungen von mir:

• Bereitstellung des Handbuches in digitaler Form

• Bei ausgefallenen Kameramodellen vorab Informationen einholen meinerseits

• Telefonischer- oder Mailsupport im Nachhinein bei auftauchenden Fragen

 

Auf einen Anruf oder auf einen Mailkontakt würde ich mich freuen.