Workshop - Einfach zu bedienendes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Ich bin auf das Bildprogramm "Faststone Image Viewer 6.1" gestoßen und ich habe mich dazu entschlossen diese Software bei Interesse künftig in einem drei Stunden dauernden Workshop den Interessierten näherzubringen.

Ihr werdet euch fragen wie dies in wenigen Stunden  möglich ist. Hier meine Antwort: Ich vermittle euch einen umfangreichen Überblick über die Funktionen. Zudem  erhält ihr von mir eine DVD,  auf der alles von mir gezeigte mit Fallbeispielen und den dazugehörigen Bilddateien enthalten ist.

 

Ort: Mittelschule Götzis, St. Ulrichstr. 20

Termin: Freitag, den 10. März, 18:30 bis 21:30

Kosten: Euro 35,00

mehr lesen 1 Kommentare

Mit Photoshop, Lightroom und Co.

Es gibt viele Gründe um ein Bild aus der Kamera anzupassen, bzw. zu optimieren. Mit obigen Bildbearbeitungsprogrammen gelingt dies

hervorragend.

 

Dazu biete ich jeweils einen abendfüllenden Kennenlernkurs

oder alternativ dazu einen Grundkurs an vier Abenden an.

Die Kurse - Dienstag- und Freitagabend - finden ab vier

Teilnehmern in Götzis statt.

 

Auf Wunsch ist auch ein individuelles Einzeltraining möglich.