VHS-Götzis und Bludenz

Am  26.5.und am 27.5.2020 starten meine jeweils identischen Fotokurse in Zusammenarbeit mit den beiden Volkshochschulen Götzis und Bludenz.

Die  Kurse eignen sich für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Teilnehmer mit einer Spiegelreflex- System- oder Bridgekamera lernen dabei ausführlich die Möglichkeiten ihrer Ausrüstung kennen. An vier Terminen versuche ich das Rüstzeug, aber auch fotografische Kreativität für gelungene Bilder zu vermitteln.


Frühjahrsfotokurs 2016 der VHS-Götzis

Mit elf engagierten und überaus wissbegierigen Teilnehmer/innen war ich diesmal besonders gefordert. An drei Abenden in der Mittelschule Götzis und einem  Outdoorausflug in näherer Umgebung, versuchte ich den obigen Anforderungen gerecht zu werden. Einige von ihnen nutzen zudem mein Angebot, ihre Kamera vorab genauer kennenzulernen.

Der abschließende Programmpunkt   führte uns unter anderem zum Götzner Wasserhaus in St.Arbogast. Zwei Teilnehmerinnen fehlten aus Termingründen.  Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.