VHS-Götzis und Bludenz

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Götzis  und jetzt neu bei der Volkshochschule Bludenz findet jeweils im Frühjahr und im Herbst ein "Grundkurs Fotografieren mit Spiegelreflex- System- und Bridgekamera" statt.

 

 

An vier Terminen versuche ich das Rüstzeug zu vermitteln, damit ihr eure Kamera besser kennenlernt, und zu ansprechenderen Bildern gelangt. Die Kursgebühr ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr moderat gehalten.

Anmeldungen bitte direkt an die VHS ríchten.

Ab dem 20. September 2017 starten die Kurse!

 

http://www.vhs-bludenz.at/natur-technik-umwelt/

 

https://www.vhs-goetzis.at/kreativitaet-kochen-freizeit/

 

 

 

Informiert euch über mein weiteres Kursangebot.  Für Fragen dazu stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.


Frühjahrsfotokurs 2016 der VHS-Götzis

Mit elf engagierten und überaus wissbegierigen Teilnehmer/innen war ich diesmal besonders gefordert. An drei Abenden in der Mittelschule Götzis und einem  Outdoorausflug in näherer Umgebung, versuchte ich den obigen Anforderungen gerecht zu werden. Einige von ihnen nutzen zudem mein Angebot, ihre Kamera vorab genauer kennenzulernen.

Der abschließende Programmpunkt   führte uns unter anderem zum Götzner Wasserhaus in St.Arbogast. Zwei Teilnehmerinnen fehlten aus Termingründen.  Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.